Unternehmen

FirmenprofilGeschichte

Geschichte

Was 1980 als 2-Mann-Betrieb gegründet wurde, steht heute mit 8 engagierten Mitarbeitern in der Werkstatt, drei qualifizierte Angestellte im Büro und zwei hochmotivierte Azubis als mittelständiger Betrieb da.
Zum 01.01.1999 wurde die Betriebsgesellschaft Firma Laube Stahl- und Maschinenbau GmbH neben dem Einzelunternehmen Rainer Laube gegründet.
Durch Erweiterung und Anbau - 1986: 1.Halle im Industriegebiet Möschbach (1996 Erweiterung und 2001 Neubau einer Maschinenhalle) wuchs das Unternehmen nicht nur sichtlich, sondern auch effektiver zu seinen Kunden.

Durch einen tragischen Verkehrsunfall verloren wir nicht nur unseren Chef, sondern das Familienunternehmen auch eine markante Persönlichkeit mit Charm,


Rainer Laube

Laube Stahl- und Maschinenbau GmbH
Am Metzenweg 5
55494 Mörschbach
Tel.: 06764 - 811